Über uns

Über uns

Gartengestaltung Baur Weinheim


Thomas Baur – Gartengestaltung Baur WeinheimThomas Baur Firmeninhaber

Ausbildung:

Baumschuler in Freiburg in der Baumschule Zimber
Techniker Studium in Berlin

 

 

 

Annette Baur – Gartengestaltung Baur WeinheimAnnette Baur: Dipl. Ing Gartenbau ( FH )

Ausbildung:

Gartenbau Studium in Erfurt
Ausbilderin im Unternehmen

 

 

 

Unternehmensgeschichte

Firmengründung im Jahr 1999 als Einzelunternehmen aus einer GbR heraus.

Der erste Firmensitz war Mannheim Friedrichsfeld.

Der Umzug nach Weinheim erfolgte Ende 2002.

Seit 2005 sind wir staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb. Aufgrund der Firmengröße können nur zwei Auszubildende aufgenommen werden. Seit dieser Zeit konnten wir vier Jugendlichen den Beruf zum Landschaftsgärtner ermöglichen.

Die Leidenschaft für Teiche und Wasser an sich, ließ uns seit 1998 Mitglied der Gesellschaft der Wassergartenfreunde sein.